Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
beqachyngocu.over-blog.com

Laden Sie Internetbücher herunter Mission

Mission Vendetta / Ryan Drake Bd.1 von William Jordan

Laden Sie Internetbücher herunter Mission Vendetta / Ryan Drake Bd.1

Download Mission Vendetta / Ryan Drake Bd.1 PDF

 

 

Produktdetails

  • Mission Vendetta / Ryan Drake Bd.1
  • William Jordan
  • Seitenzahl: 640
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783442380909
  • Verlag: Blanvalet
  • Erscheinungsdatum: 2013

 

 

Download

 

 

 

 

 

Laden Sie Internetbücher herunter Mission Vendetta / Ryan Drake Bd.1

 

Overview

Eine Agentin am Abgrund. Sie ist gebrochen, ausgebrannt und kennt nur ein Ziel: Rache! Unbekannte hacken sich in amerikanische Militärdrohnen und greifen mit ihnen zivile Ziele im Irak an. Ryan Drake, Chef einer geheimen Eingreiftruppe der CIA, hat nur 48 Stunden, um die Agentin Maras aus einem sibirischen Hochsicherheitsgefängnis zu befreien, die dort wegen einer Intrige der CIA eingekerkert ist. Nicht gerade die verlässlichste Unterstützung. Allerdings ist es Drake nur mit ihr möglich, an die Terroristen heranzukommen. Doch die Folter im Gefängnis hat Maras körperlich und geistig beinahe zerbrochen. Nun hat sie nur noch ein Ziel: Rache!

 

Share this post
Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post